Schülerworkshop

franklzentrum.org

„Lebe(n) voll Sinn“ - Viktor Frankls Sinnlehre gegen die Sinnleere. Ein ausgezeichneter Workshop für die 8. – 12. Schulstufe, der sich vor dem Hintergrund der Ausstellung über Leben und Werk V. E. Frankls mit Sinn- und Existenzfragen in Kooperation mit den Unterrichtsfächern Philosophie, Psychologie, Geschichte, Deutsch und Religion rund um sein Gedankengut auseinandersetzt und neue Impulse zur Lebensbewältigung aufzeigt.

Referentin und Kontaktperson:

Johanna Schechner; Termine: Nach tel. Vereinbarung: 01-8692202