Einführung in die Psychologie

Dieses Lernportal findet man auf der Fernuni Hagen (Institut Psychologie). Die Lernumgebung umfasst Internetseiten zu wichtigen Theorien, Forschungsfeldern und Persönlichkeiten der Psychologie. Das Portal wurde zwar als Begleitung zum Fernstudienkurs 3250 'Einführung in die Psychologie' konzipie ...

psychologie.fernuni-hagen.de

 Das Portal wurde zwar als Begleitung zum Fernstudienkurs 3250 'Einführung in die Psychologie' konzipiert, eignet sich aber auch für den Psychologieunterricht.

 

Hier geht es zur Sammlung der Fernuni.

 

Meta-Daten

Sprache
Deutsch
Anbieter
psychologie.fernuni-hagen.de
Veröffentlicht am
26.01.2003
Link
https://pup.schule.at/portale/psychologie-und-philosophie/psychologie/unterrichtsmaterial/detail/einfuehrung-in-die-psychologie.html
Kostenpflichtig
nein