Werbepsychologie

werbepsychologie-online.de

Auf dieser Internetseite finden Sie Interessantes und Wissenswertes rund um die “Psychologie der Werbung”. Neben einer Einführung in die Theorien und Forschungsfelder der Werbepsychologie gibt es Hinweise auf lesenswerte Bücher zu verschiedenen Themen sowie Links zu relevanten Organisationen und Forschungsprojekten. Besonders interessant ist der Link zum Artikel "Psychologie der Werbung", erschienen im Spektrum der Wissenschaft.

werbepsychologie-online.de
11.06.2007